21. April 2015

Hallo ihr Lieben!
In Costa Rica waren wir in der zweiten Woche für drei Tage in Cahuita, einem kleinen Dorf an der Karibik Küste. Hier sind die Bilder vom ersten Sonnenuntergang am Strand und einem Ausflug zu einem einheimischen Bri-Bri Dorf im Jungle am nächsten Tag.
Gefallen sie euch :)? glg Amelie

K1600_CostaRica4.1
K1600_CostaRica4.2
K1600_CostaRica4.3
K1600_CostaRica4.5
K1600_CostaRica4.6
K1600_CostaRica4.7
K1600_CostaRica4.8

1 Kommentar:

  1. Oh man, Costa Rica ist so wunderschön. Und vor allem so natürlich und nicht zu überlaufen.:) Klasse Bilder hast du dort aufgenommen. Ich möchte sofort wieder zurück in dieses tolle Land. Nur leider ist es nicht mal so eben um die Ecke.:) Finde es großartig, dass die Strände dort naturbelassen sind...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!