20. Mai 2015

Hallo ihr Lieben <3!
Endlich ist Frühling und wieder gutes Wetter. Nur scheint der hier leider gerade eine Pause einzulegen, heute hat es 7°C und es regnet schon den ganzen Tag. Aber dafür waren es am Montag um die 23°C mit strahlendem Sonnenschein. Da hab ich die Chance genutzt und bin mal wieder mit meiner Kamera raus aufs Feld gezogen. Dabei sind diese Macro Fotos entstanden. Es gab überall Pusteblumen und es macht Spaß sie zu fotografieren.
Gefallen euch die Bilder?
Hoffentlich kommt der Frühling bald wieder :), liebe Grüße Amelie

Dendelion
Little yellow flower
Insect Macro
Blowball
Blowball Macro
Blowball^2
Dandelion Macro

1 Kommentar:

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!