7. Juni 2015

Hallo ihr Lieben!
Am letzten Tag in Talamanca an der Karibikküste haben wir zuerst eine Tour auf einer Bananenplantage gemacht. Dann nach waren wir noch in einem Nationalpark in der Nähe von unserem Hotel am Strand. Dort haben wir sogar freilebende Affen gesehen. Am Nachmittag sind wir dann wieder zurück in die Hauptstadt San José gefahren.
Gefallen euch die Bilder?
Liebe Grüße Amelie


Costa Rica Bananenplantage
Bananenplantage
Bananen im Wasser
Nationalpark in Costa Rica
Affe in Costa Rica
Spider in Costa Rica

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!