9. Juni 2015

Hallo ihr Lieben!
Bei meinem Austausch in Costa Rica habe ich bei einer Gastfamilie in San José gewohnt. San José ist die Hauptstadt von Costa Rica. Die Stadt ist sehr groß und oft ziemlich voll, aber es gibt sehr viele schöne Ecken, wie zum Beispiel die vielen Parks. Mit der Austauschgruppe haben wir ein paar Ausflüge in die Innenstadt gemacht. Die Bilder, die ich auf diesen Ausflügen gemacht habe, seht ihr in diesem Post.
An einem Wochenende habe ich außerdem mit meiner Gastfamilie einen Ausflug zum Vulkan Poás gemacht. Erst lag der Krater in Wolken und man hat nichts gesehen, aber wir hatten Glück und es ist aufgezogen. So konnten wir den wunderschöne, faszinierenden Krater bewundern in dessen Mitte sich eine blaue Lagune befindet. Mir hat es dort sehr gut gefallen und generell finde ich Vulkane beeindruckend.
Wie findet ihr die Bilder?
Liebe Grüße xoxo Amelie
Vulkan Poás - Costa Rica
Poás
Poás Laguna
Poás
Kirche in San José
Kirchen in San José
Baum in San José
San José
Museo del Oro
im Museo del Oro
San José
Souveniermarkt San José
Souveniermarkt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!