14. Juni 2015

Das absolute Highlight unseres Austauschs waren für mich die Strände und das Meer!
Costa Rica grenzt an die Pazifik- und an die Karibikseite, dementsprechend unterschiedlich sind sie. 
Das 1. Bild ist von der Pazifikseite aufgenommen, die anderen 3 von der Karibik. 
Liebe Grüße, Cat

IMG_2651bearbfer IMG_2707bearbfer IMG_2754bearbfer IMG_2783bearbfer

Kommentare:

  1. wahnsinn! Die Bilder sind ja der Traum. grandios was ihr alles erlebt habt!
    Liebste Grüße.Elli <3
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Anblick! Wunderschöne Strände, da kann ich gut verstehen, dass die zu den Highlights in Costa Rica gehören. Beeindruckende Bilder. Ich liebe Wasser so sehr, es strahlt so eine weite Offenheit aus. Ich liebe es. Hast du gut eingefangen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!