16. Juni 2015

Hallo ihr Lieben!
Gegen Ende unseres Costa Rica Austausches hat die ganze Austauschgruppe zusammen einen dreitägigen Ausflug zum Vulkan Arenal gemacht. Der Arenal liegt im Nord-Westen des Landes und ist angeblich der aktivste Vulkan der Welt. Er sieht auch sehr beeindruckend aus. Unser Hotel lag am Fuße das Arenal-Sees, einem großen Stausee.
Am ersten Tag war das Wetter leider schlecht, aber es war trotzdem noch warm. Vormittags haben wir einen Hängebrücken-Park im Jungle besucht und nachmittags haben wir in 52°C heißen Quellen gebadet. 
Dafür war das Wetter am nächsten Tag traumhaft und man hatte eine wunderbare Sicht auf den Vulkan. Nach der Besichtigung des kleinen Städtchens La Fortuna und einem Mittagessen dort, sind wir wieder zurück gefahren.
Wie findet ihr die Bilder?
Liebe Grüße Amelie

Hängebrücke beim Arenal, Costa Rica
Jungle in Costa Rica
Sunsat at Lake Arenal, Costa Rica
Morning mood
Morning Light at Lake Arenal, Costa Rica
Green Costa Rica
Arenal

Kommentare:

  1. Eure Bilder machen Fernweh.... :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Bilder sind toll!
    Nach Costa Rica würde ich auch sehr gerne mal. Das ist wirklich ein schöne Land :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!