23. Juni 2015

Hallo ihr Lieben!
Das ist der letzte Post mit meinen Bildern vom Costa Rica Austausch. Am letzten Wochenende ist meine Gastfamilie mit mir an die Pazifik Küste gefahren. Es war ein wunderschönes, entspannendes Wochenende an dem ich das tolle Wetter genossen habe und zum ersten mal im Pazifik geschwommen bin. Das Meer hat dort angenehm warme Badewannentemperaturen und eine traumhafte blaue Farbe, die man so gar nicht mit der Kamera festhalten kann. Am Samstag Abend sind wir nach Jacó gefahren und haben am Strand den Sonneuntergang angeschaut und dann in einem Lokal abendgegessen.
Das letzte Bild ist von einem anderen Ausflug zu einem Ferienhaus von einer der Austauschschülerinnen. Dort haben wir am Pool gechillt und mittags gegrillt.
Die gesamten drei Wochen in Costa Rica haben mir sehr gefallen und ich haben viele wunderbare neue Erfahrungen machen dürfen. Die Natur in dem Land hat mich sehr fasziniert, da sie sich komplett von der mir bisher bekannten (deutschen und europäischen) unterscheidet. Vor allem die Palmenstrände fand ich wunderschön. Auch die vielen Tier wie Affen, Kolibris, Tukane usw. waren beeindrucken. Ich kann es jedem nur empfehlen nach Costa Rica zu reisen und würde unglaublich gerne irgendwann selbst einmal wieder zurückkommen. Das Land ist, obwohl es ehr klein ist, sehr vielseitig und es gibt noch viel zu entdecken. 
Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.
Liebe Grüße Amelie :)
P.S: Was haltet ihr von unserem neuen Blog-Design?

Playa Jacó
Pacific Coast, Costa Rica
Sunset at Playa Jacó
Orange Flowers in Costa Rica
Pool

1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Bilder, weiter so!

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!