20. Juli 2015

Hallo ihr Lieben!
Wie jedes Jahr war ich auch dieses Jahr in den Pfingstferien in Kalabrien (Italien). Wir fahren schon seit ich vier Jahre alt bin jedes Jahr an die Costa degli Dei in die Nähe von Tropea. Ich liebe es dort und es ist mittlerweile so etwas wie ein zweites Zuhause für mich. Das ganze Jahr freue ich mich immer schon auf den Urlaub dort.
Im Laufe der nächsten Zeit werde ich die Bilder, die ich dort gemacht habe, posten. Heute kommen die Ersten von der Hinfahrt, einem Stopp in Pizzo und Sonnenuntergängen. Gefallen sie euch?
Viele liebe Grüße Amelie :)


Italian Mountains
Coast of Calabria
Streets of Pizzo
Sunset in Pizzo, Italy
Sunset and Bamboo

1 Kommentar:

  1. Hallo Amélie,
    Gratuliere Dir zu dem schönem Post mit super Fotos aus Italien. In Kalabrien war ich noch nicht aber es sieht sehr entspannt aus und ich kann verstehen das Du Dich immer auf diesem Urlaub freust.
    LG
    Emmanuel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!