19. August 2015

Hallo ihr Lieben,
Ein weiteres Highlight jedes Kalabrien Urlaubs ist ein Ausflug zum Capo Vaticano. Dort ist es wunderschön und das Meer hat dort eine ganz besondere blaue Farbe. Auch der Strand des Capo Vaticano, der Grotticelle Strand, ist einen Besuch wehrt. Wir haben dort einen Strandspaziergang zu einer Höhle gemacht.
Die letzten zwei Bilder sind von dem traumhaften Sonnenuntergang abends bei unserem Hotel.
Wie findet ihr die Bilder?
Liebe Grüße Amelie

Grotticelle Beach
Capo Vaticano Beach
Capo Vaticano Cave
Rocks at Grotticelle Beach
Cliffs in Calabria
Calabrian Sunset

1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne Bilder *-* Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub, scheint ja ein wundervoller Ort zu sein!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!