22. August 2015

,

228: Fire

Hallo zusammen,
Amelie und ich wollten etwas (für uns) Neues ausprobieren, zu einem bestimmten Thema oder einen bestimmten Look fotografieren. Letzten Endes waren das dann: Die 4 Elemente, also Feuer, Wassser, Luft & Erde. Mit Feuer haben wir angefangen und hier wolllen wir euch das Endergebnis zeigen. Wie findet ihr die Umsetzung? 
                                                                                      Noch ein schönes Wochenende, Cat 

IMG_8866bearb IMG_8861bearb

Kommentare:

  1. Das Bild ist richtig schön geworden!!Habt ihr euuch das Make up ausgedacht?Das sieht so fantastisch auus!
    Liebste Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli! Cool, dass es dir gefällt, das Make-Up hat sich Amelie ausgedacht. Liebe Grüße, Cat

      Löschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!