28. November 2015

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir zwei Tage in LA verbracht haben, sind wir weiter nach Anaheim gefahren. Dort haben wir das Disneyland besucht. Es hat mich echt überrascht. Ich habe mir es schon cool vorgestellt, aber als man dann drin war war es wirklich wie in einer anderen Welt. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und es macht total Spaß den Park zu erkunden. Das Highlight war "Disneyland forever", das große Feuerwerk am Abend. Ich glaube, das war das schönste Feuerwerk, dass ich je gesehen habe. Ich kann nur empfehlen das Disneyland zu besuchen, es lohnt sich.
Im Disneyland habe ich zwar nicht so viele Bilder gemacht, aber hier sind ein paar :)
Liebe Grüße Amelie


Disneyland at night
Disneyland at night
Disneyland at night
Disneyland at night
Fantasmic
Disneyland at night
Disneyland at night
Paint the Night

1 Kommentar:

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!