23. November 2015

Hallo ihr Lieben!
An unserem zweiten Tag in Los Angeles sind wir vormittags nach Hollywood gefahren und haben dort den berühmten Walk of Fame und den Hollywood Boulevard besichtigt. Natürlich sind dort sehr viele Touristen, aber es ist interessant zu sehen wie es dort aussieht. Nachmittags haben wir dann das Griffith Observatory besucht und einen Spaziergang im Griffith Park gemacht. Vor dort hat man eine tolle Aussicht auf LA.
Wie findet ihr die Fotos?
Liebe Grüße Amelie

Streets of LA
Harry Potter at TCL Chinese Theater, LA
Griffith Observatory
Griffith Observatory
Griffith Park
Griffith Park & Observatory

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!