30. November 2015

Hallo ihr Lieben,
Auf der Fahrt von Anaheim nach San Diego haben wir einen Zwischenstopp in Newprot Beach gemacht um dort Whale Watching zu machen. Ich finde Wale unglaublich faszinierende Tiere und sie gehören definitiv zu meinen Lieblingstieren. Nachdem wir schon in Kanada und Spanien tolle Erfahrungen beim Whale Watching gemacht haben, wollten wir uns die Gelegenheit in Newport Beach nicht entgehen lassen. Anfangs haben wir nur vereinzelt ein paar Robben und Delfine gesehen, aber kein Wal war in Sicht. Dann hatten wir tatsächlich Glück und hatten die große Ehre das größte Tier unseres Planeten mit eigenen Augen sehen zu können. Mehrere Male tauchte ein Blauwal in der Nähe unseres Bootes auf um zu atmen. Das war ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Der Blauwal hat gleichzeitig Ruhe und Stärke ausgestrahlt und ich habe sehr viel Respekt gegenüber diesem Tier empfunden. Auch seine Größe ist beeindruckend, vor allem die Schwanzflosse kam mir riesig vor.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Liebe Grüße Eure Amelie

Blue Whale
Blue Whale
Blue Whale
Blue Whale
Newport Beach
Balboa Pier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!