9. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben!
Die dritte Station unserer USA-Südwest-Rundreise war San Diego. Am ersten Abend waren wir in La Jolla und haben dort die Robben beobachtet. Die haben ein wunderbares Leben und scheinen den ganzen Tag nur zu schwimmen und zu schlafen. Ich mag Robben sehr gerne. Am nächsten Tag haben wir die Stadt erkundet und waren im Balboa Park und im Seaport Village. Am besten in San Diego haben mir die Sunset Cliffs gefallen, wo wir Abends den wunderbaren Sonnenuntergang angeschaut haben. Dort ist es echt schön. 
Wie findet ihr die Bilder?
Liebe Grüße Amelie

La Jolla
La Jolla
San Diego
Balboa Park
Balboa Park
Balboa Park
Sunset Cliffs
Sunset Cliffs
Sunset Cliffs

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!