1. Januar 2016

Hallo ihr Lieben,
Nachdem wir im Joshua Tree NP waren haben wir Kalifornien verlassen und sind weiter nach Arizona gefahren. Eine Station dort war der Grand Canyon National Park. Ich bin extra früh aufgestanden um den Sonnenaufgang anschauen zu können und es hat sich wirklich gelohnt. Im warmen Licht der aufgehenden Sonne sahen die riesigen Felsen des Grand Canyons wunderschön aus und es war ein besonderes Erlebnis für mich. Der Grand Canyon ist so riesig und hoch, man fühlt sich dort ganz klein. Die Ausmaße des Canyons haben mich schon sehr beeindruckt.
Ich hoffe meine Fotos vom Sonnenaufgang am Grand Canyon gefallen euch.
Viele liebe Grüße eure Amelie
P.S: Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2016!!!

Sunrise at Grand Canyon NP
Sunrise at Grand Canyon NP
Grand Canyon in the morning
Grand Canyon Rocks
Grand Canyon NP
Squirrel
Grand Canyon in the Morning

1 Kommentar:

  1. Faszinierende Bilder und großartige Landschaften! Für mich steht diese wundervolle Reise auch bald (nächstes Jahr :P) an und bei deinen Bildern kann ich es kaum erwarten!
    Super Aufnahmen!
    Liebe Grüße, die Alina :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!