27. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
Die vorletzte Station unserer USA-Reise war Monterey, eine kleinere Stadt am der Küste Kaliforniens. Dort hat es mir sehr gut gefallen, die Stadt hat einen sehr entspannten Charakter. Man kann schön am Meer spazieren gehen und die vielen Robben und Pelikane beobachten. An unserem ersten Nachmittag/Abend dort haben wir einen Ausflug zum bekannten 17-Mile Drive gemacht. Das ist eine Küstenstraße, bei der man an vielen Stränden und Aussichtspunkten anhalten kann. An einem Strand haben wir dann noch den Sonnenuntergang angeschaut.
Wie findet ihr die Fotos?
Liebe Grüße Amelie

Seal in Monterey
17-Mile Drive
The Lone Cypress
Sunset
Birds, Waves, Sunset
17-Mile Drive Sunset

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!