22. Juli 2016

, , , , ,

249: Big Sur

Hallo ihr Lieben,
Eines meiner persönlichen Highlights unseres USA-Roadtrips war Big Sur. Von Monterey aus sind wir einen Tag an der berühmten Küstenstraße auf dem Highway 1 gefahren. Generell liebe ich das Meer und es fasziniert mich schon seit immer; wenn dann auch noch eine wunderschöne Küste dazukommt, bin ich glücklich. Kilometerlange Steilküsten, das blau schimmernde Wasser des Pazifiks und Bilderbuchstrände, perfekt! Der schönste Strand war bei den McWay Falls im Julia Pfeiffer Burns State Park, dort sieht es aus wie im Paradies. Am späten Nachmittag haben wir im Whale Watchers Cafe Burger gegessen und von dort haben wir tatsächlich Wale beobachten können. Auch auf der Rückfahrt haben wir auch noch viele Wale gesehen, wirklich faszinierend. Der Tag war wunderschön und ich kann euch nur empfehlen auch den Highway 1 zu fahren, wenn ihr in der Gegend seid.
Liebe Grüße Amelie

Big Sur
Big Sur
Big Sur
Big Sur
Big Sur
Big Sur
Big Sur

1 Kommentar:

  1. Wow! Wundervolle Fotos hast du da geschossen. Und die Möwe ist ja auch total niedlich. <3

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!