11. August 2016

250: San Francisco

Hallo ihr Lieben,
Knapp ein Jahr später kommen heute in diesem Post nun die letzten Bilder von unserem USA-Roadtrip aus San Francisco. Von allen amerkanischen Städten, die wir in den drei Wochen besucht haben, hat mir San Francisco definitiv am besten gefallen. Die Atmosphäre ist viel angenehmer und entspannter als in Los Angeles und mir gefällt das Stadtbild besser als das von San Diego. Es gibt viele kleine und große Parks, an der Uferpromenade kann man entspannt spazieren gehen und die zwei großen Brücken haben natürlich auch etwas. An einem Tag haben wir eine Fahrradtour durch die ganze Stadt gemacht und sind auch über die Golden Gate Bridge gefahren, das war ein cooles Erlebnis. Generell hat mir die Stimmung in San Francisco sehr gut gefallen, vielleicht sind es immer noch die Hippie-Vibes von früher, die man dort spürt. Die 2,5 Tage in SF waren ein schöner Abschluss unserer Reise und ich kann den Süd-Westen der Staaten auf jeden Fall als Reiseziel weiterempfehlen.
Gefallen euch die Bilder?
Liebe Grüße Amelie

Pier 14
Painted Ladies
Alcatraz
Ocean Beach, San Francisco
Golden Gate Bridge
San Francisco
Golden Gate Bridge
Downtown San Francisco
Golden Gate Bridge


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!