27. August 2016

, , , , , ,

251: Wellen

Hallo ihr Lieben,
Über Pfingsten sind meine Familie und ich wie jedes Jahr wieder nach Kalabrien, Süd-Italien, gefahren. Dort ist es mittlerweile wie eine zweite Heimat für mich und ich liebe es dort zu sein. Die Strände sind einfach wunderschön und ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als den Wellen zuzuschauen und zuzuhören. Am ersten Tag waren relativ hohe Wellen, ich hoffe euch gefallen die Bilder von ihnen. Das letzte Bild ist von einem Strand, an dem wir auf der Hinfahrt gehalten haben.
Liebe Grüße Amelie


Waves
Waves
Waves
Waves
Waves
Waves
Italy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!