4. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
schon seit 14 Jahren bin ich jedes Jahr ein Mal in Kalabrien im Urlaub. Mittlerweile ist es dort für mich wie ein zweites Zuhause und ich vermisse es schon wieder dort zu sein. Es ist immer wunderschön dort anzukommen, denn es ist jedes Mal wie nach Hause kommen. Die Leute, die Landschaft, die Orte, die Gerüche, das Essen, das Rauschen der Wellen; all diese vertrauten Dinge machen diesen Ort für mich aus. Ich vermisse es schon wieder dort zu sein.
Liebe Grüße Amelie

Bella Calabria
Bella Calabria
Bella Calabria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!